Über mich - Katzengefühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich


Wer mich kennt weiß, dass Katzen für mich die größte Rolle in meinem Alltag spielen.
Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen.
Schon mein ganzes Leben lang lebe ich mit Katzen zusammen und bin immer wieder aufs Neue von diesen sanften Tieren fasziniert.
Sowohl durch die Zeit als aktiver Züchter, als auch täglich in meinem Beruf als Leiterin einer Tierabteilung wurde deutlich, dass es immer mehr Menschen gibt, die unsicher in der Haltung ihrer Haustiere sind und Unterstützung brauchen.
So wurde es in den letzten Jahren immer mehr, dass an mich herangetreten wurde und meine Unterstützung gefragt war.
Dies hat letztendlich dazu geführt Tierpsychologie zu studieren und mich noch intensiver mit dem Verhalten von Katzen zu beschäftigen, letztlich auch nebenberuflich in diesem Bereich aktiv zu werden. Durch fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen, halte ich mein Wissen immer auf dem neusten Stand um Ihnen die optimale Unterstützung bieten zu können.
Ich selbst habe derzeit drei eigene Katzen, die mir meinen Alltag versüßen und mir bei jeder Gelegenheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres als freudig erwartet zu werden und mit sanftem Schnurren in den Schlaf gekuschelt zu werden.

Dies sind meine drei Plüschnasen:

Elli

 
 



Finja

 




Filou

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü